Kennst du Erlangen

Beitrag Nr. < 853 von 650 >


Bild: Der alte und neue BRK-Vorstand
Der alte und neue BRK-Vorstand
Trennpunkt Henri-Dunant-Straße Trennpunkt Bruck
Trennpunkt Stichworte: Bayrisches Rotes Kreuz
Trennpunkt Thema: Ehrenamt -
Neuer BRK-Vorstand gewählt

Stefan Müller (rechts) ist der neue BRK-Vorstand für den Bereich Erlangen-Höchstadt

Am 3. April 2009 wurde der 33-jährige Bundestags-Abgeordnete mit 81 Prozent zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Gegenkandidat war der 32-jährige Andreas Wasielewki, der 52 von 286 Stimmen erhielt. Mit auf dem Bild ist der bisherige langjährige Vorsitzende Brüne Soltau, der nicht mehr kandidiert hat. Brüne Soltau war als Vorsitzender seit 1993 im Amt. Er erhielt für seine Verdienste das Bundes-Verdienstkreuz.

Trennpunkt Ein Beitrag von Link zu Dieter Pottschul Dieter Pottschul

Bitte Eintrag bewerten: 853

Erlangen virtuell Erlangen virtuell
nach oben nach oben
Startseite Startseite
Nächster Beitrag Nächster Beitrag