Kennst du Erlangen

Beitrag Nr. < 356 von 650 >


Bild: Stets zu Diensten
Stets zu Diensten
Trennpunkt Hauptstraße Trennpunkt Innenstadtbereich / Altstadt
Trennpunkt Stichworte: Lecker und frisch
Trennpunkt Thema: Ausländische Mitbürger -
1973 nach Deutschland gezogen mit den Eltern. 1977 wieder zurück in die Türkei. In der Türkei Schule beendet und Wirtschaft studiert. 1986 nach England gezogen. Fünf Jahre Gastronomie gelernt. 1991 den Dienst in der Türkei angetreten. Bin seit 1986 verheiratet und zwei schöne Söhne und zwei wunderschöne Mädchen. Seit 1993 bin ich wieder in Deutschland. Ab 1998 führe ich Kapakokya. Ab 2002 hilft mein Bruder. Bitte auf meiner Homepage weiter lesen.http://www.mammamia-kapadokya.de

Trennpunkt Ein Beitrag von Link zu Ibrahim Köksal Ibrahim Köksal

Bitte Eintrag bewerten: 356

Erlangen virtuell Erlangen virtuell
nach oben nach oben
Startseite Startseite
Nächster Beitrag Nächster Beitrag